Tina-Bewegung
Kinderbewegungskurse, Psychomotorik, Ballschule

Über mich!



Hey,

ich heiße Tina, bin u.a.  Physiotherapeutin, Kinderfitnesstrainerin und Psychomotorikerin. Meine große Leidenschaft gilt der Bewegung und dem Sport in jeglicher Form.

Im Winter bin ich jede freie Minute mit meinem Snowboard oder den Ski in den Bergen anzutreffen. Ich liebe Ballsportarten und probiere unglaublich gerne Neues aus! Langes Sitzen oder ein Tag ohne Bewegung ist nichts für mich!

Seit ich 16 Jahre alt bin leite ich verschiedenste Kindergruppen- sei es als Volleyballtrainerin im Verein, in der Physiotherapie oder als Kinderskilehrerin in Flachau.

 Ich will den Jüngsten unserer Gesellschaft meine unbändige Freude an der Bewegung weitergeben, sie für Sport und Bewegung begeistern und sie hoffentlich so in ein lebenslanges      "bewegtes" Leben führen.


 

       " In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

 

 









 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram